Grand Opening

Austernbank-Küche
Die Küche
13. Januar 2016
Austernbank News
Austernbank News
26. April 2016

Grand Opening



BERLIN HAT EINEN NEUEN HOTSPOT

Grand Opening der AUSTERNBANK Restaurant - Bar - Club



Berlin, Januar 2016. Nun ist es offiziell: Die Austernbank am Gendarmenmarkt, eine der imposantesten Locations Berlins, öffnet am Freitag, 15. Januar 2016 ab 18.30 Uhr wieder ihre Pforten. Kulinarisch wie architektonisch wird diese Location ein Must Go für alle sein, die den Twist aus Szene und Historie, gehobener Küche, perfektem und coolen Service, Szene, Individualität und illustres Treiben suchen.

Küchendirektor Andelko Krmpotic und sein Sous-Chef Roman Rudert werden mit ihrem Angebot aus Edelfischen, köstlichen Meeresfrüchten und hochwertigem Fleisch neue kulinarische Weichen stellen und damit die Gastronomielandschaft Berlins komplettieren. Doch nicht nur das bunte Treiben der Köche in der neuen offenen Küche sorgt für großartiges Flair, auch der exklusive Look und das eindrucksvolle Lichtkonzept bieten einige Überraschungen.

Jeden Freitag und Samstag sorgt ein DJ mit coolen Beats für Partystimmung. Die Berlin Bar - gleich rechts am Eingang - ist jeden Abend geöffnet und heißt auch unabhängig vom Restaurantbetrieb Gäste jeglicher Couleur willkommen.

Die Austernbank ist ein ehemaliger Tresorraum, der nach dem Vorbild der berühmten „Grand Central Oyster Bar“ in New York gestaltet wurde. Ihre perfekte Lage an einer der schönsten Plätze Berlins, zwischen Gendarmenmarkt, Unter den Linden und Brandenburger Tor machen sie zu einer der glanzvollsten Locations der Stadt!

Zur Eröffnung heizt der international angesagte DJ Senay die Gäste ein, gefeierter Dancefloor-Connaisseur, der regelmäßig die angesagtesten Clubs der Welt dem feinsten Mix aus RnB bespielt und gibt bereits einen Vorgeschmack für die kommenden Wochenenden.

Wir freuen uns auf Sie!